+++ UPDATE +++IWA OutdoorClassics ab 2020 nun immer im September

IWA OutdoorClassics 2020 wird abgesagt


advertising

GW BANNER 728 90 All4ShootersHunters


Die IWA OutdoorClassics 2020 wurde nun auf Donnerstag, 3. September bis Sonntag, 6. September 2020 verschoben! Dieser neue Termin für 2020 wurde nun auch für die Folgejahre so gewählt!

+++ Update +++ IWA OutdoorClassics 2020 nun im September 

In der aktuellen Presseaussendung der NürnbergMesse GmbH wird der neue Termin der IWA OutdoorClassics 2020 mit September 2020 publiziert.

Die diese Woche, wegen dem Coronavirus (COVID-19), abgesagte Fachmesse hat nun im September einen neuen Platz im Messekalender gefunden.

Weiters, so die Presseaussendung, wird dieser Termin auch für die Folgejahre der neue Fixtermin sein, so Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse:

„Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Kunden, Partnern und Medienvertretern für das gezeigte Verständnis bezüglich unserer Entscheidung, die IWA OutdoorClassics 2020 zu verschieben. Wir freuen uns über das hohe Comittment in der Branche – nach intensiven Überlegungen und zahlreichen positiven Gesprächen mit nationalen und internationalen Kunden haben wir den neuen Termin Anfang September, auch für die Folgejahre, gewählt.“

IWA OutdoorClassics 2020 & EnforceTac abgesagt

Wie die NürnbergMesse GmbH aktuell mitteilt, wurde die IWA Outdoor Classics 2020, wegen des Corona-Virus, abgesagt!

Die Entscheidung ist sichlich nicht einfach gewesen, stellten aber die Gesundheit der Fachbesucher und Aussteller vor alles andere.

Produktneuheiten 2020

Nachdem uns damit leider eine Berichterstattung von vor Ort, wie zur Shot Show 2020, für euch nicht möglich ist, werden wir euch mit allen relevanten Neuheiten nach und nach versorgen.

"Hot News" könnt ihr euch schon von den US News hier ansehen, für rein "europäische" News stehen wir mit unseren Partnern und anderen Branchenherstellern eng in Verbindung und kommunizieren diese nach und nach an euch!

Neuer Termin 2020 fraglich

Ob die IWA 2020 ersatzlos gestrichen ist oder zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Wir bleiben dran und wir werden über alle Neuheiten aus der Branche online informieren, die uns die Hersteller bereits geschickt haben oder noch schicken werden.

Blaser Group 2021 nicht mehr auf der IWA OutdoorClassics

Nachdem die Blaser Group erst vor einigen Wochen ihren Rückzug von der Messe verkündete, Michael Lüke bezeichnet die IWA als „überholt“ und sieht den Focus für das Unternehmen zukünftig in der immer wichtiger werdende Messe "Jagd&Hund" als größte Jagdmesse Europas – und eben als Endverbrauchermesse –  war das wohl nun auch ein stiller Abschied von Marken wie Blaser, Mauser, Sauer und Minox!


Foto: Messe Nürnberg
Quelle: Messe Nürnberg


Advertising