Leichenfund bei Drückjagd

Leichenfund bei Drückjagd

advertising

GW BANNER 728 90 All4ShootersHunters


Die stark skelettierte Leiche wurde im Wiesbadener Vorort Naurod bei einer Drückjagd gefunden. Der Fundort gibt der Polizei derzeit noch Rätsel auf.

Leichenfund am Nauroder Kellerskopf

Der Fund einer stark skelettierten Leiche im Wiesbadener Vorort Naurod gibt der Polizei derzeit noch Rätsel auf.

Die Überreste eines Menschen sind am Samstagvormittag im Bereich des Kellerskopfs in Naurod gefunden worden.

Längeren Liegezeit

Man gehe von einer längeren Liegezeit aus, das Geschlecht der Person ist aktuell noch nicht zu bestimmen.

Eine Obduktion und forensische Untersuchungen sollen in den kommenden Tagen mehr Klarheit in den Fall bringen.

Bei Treibjagd gefunden

Gefunden wurden die Überreste im Rahmen einer Treibjagd: ein Jagdhund hatte sie gegen 10 Uhr aufgestöbert.

Die alarmierte Kriminalpolizei war daraufhin am Fundort im Einsatz.


Foto: Pixabay
Quelle: wiesbadener-tagblatt.de


Advertising