Trentino: Auf Hasen geschossen – zwei Jagdgefährten getroffen

Trentino: Auf Hasen geschossen – zwei Jagdgefährten getroffen

advertising

GW BANNER 728 90 All4ShootersHunters


Zu einem Jagdunfall ist es im Trentiner Fersental gekommen. Ein 80-Jähriger hat dabei seine beiden Jagdgefährten getroffen. Einer davon wurde schwer verletzt.

Ein Schwerverletzter

Zu einem Jagdunfall ist es am Mittwoch im Trentiner Fersental gekommen.

Ein 80-Jähriger wollte dabei auf einen Hasen schiessen, hat dabei aber seine beiden Jagdgefährten getroffen. 

Einer davon wurde schwer verletzt.

Unglück in der Ortschaft Facchini 

Die drei Jäger waren in den frühen Morgenstunden in die Wälder nahe des Mas del Doss in der Ortschaft Facchini aufgebrochen.

Gegen knapp vor 8 Uhr kam es dann zu dem Unglück.

Als der Schütze bemerkte, was geschehen war, wählte dieser selbst die Notrufnummer 112.


Foto: Pixabay
Quelle: suedtirolnews.at


Advertising