Wolf mitten auf Kärntner Skipiste gesichtet

Wolf mitten auf Kärntner Skipiste gesichtet

advertising

GW BANNER 728 90 All4ShootersHunters


Auf dem Berg Dreiländereck bei Arnoldstein ist diesen Montag ein Wolf gesichtet worden. Das Tier war auf der Skipiste unterwegs.

Experte bestätigte den Wolf

Ein Experte bestätigte gegenüber dem ORF Kärnten, dass es sich bei dem am Foto ersichtlichen Tier nicht um einen Schäferhund oder eventuell Husky handelte, es war tatsächlich ein Wolf,

Das Tier wer sehr ruhig und gemächlich bei einer Schlepplifttrasse unterwegs und ließ sich auch bereitwillig fotografieren.

Wolf spazierte neben Hütte vorbei

Der Wolf kam dabei auch der Dreiländereckhütte nahe, im Freien saßen zu dem Zeitpunkt aber zum Glück keine Gäste.

Das Dreiländereck liegt exakt im Schnittpunkt von Österreich, Italien und Slowenien.


Foto: Privat
Quelle: orf.at


Advertising