Dienstag, 16. Juli 2019
advertising

Elch auf Snack-Tour am Campus des Alaska Regional Hospital

                               advertising

In Anchorage, Alaska, ging ein Elch seelenruhig in die Lobby der Wise Physical Therapy, um ein paar Minuten Wärme und einen Snack an frischen Grün zu geniessen.

Elch auf Snack-Tour

Ein Elch spazierte letzten Montag in Anchorage in die Lobby der Wise Physical Therapy, um ein paar Minuten an Wärme und einen Snack zu genießen. Das Büro befindet sich auf dem Campus des Alaska Regional Hospital.

Kjerstin Lastufka, die Sprecherin des Krankenhauses, sagte Medien gegenüber, dass der Elch Zutritt zum Gebäude erhalten habe, nachdem sich eine automatische Tür wegen der Kälte nicht mehr geschlossen hatte.

Morgendlicher Snack

Die Sprecherin meinte weiters, dass das Grün von außen sichtbar ist, was den Elch wohl dazu verleitet haben könnte, in die Lobby zu kommen.

Der Elch graste für etwa 10 Minuten in der Lobby der "WPT", bevor er selbstständig aus dem Therapiezentrum davon ging.

Laut Augenzeugen war das Tier um 16h noch immer am Parkplatz unterwegs, es wird wohl nicht der letzte winterliche Besuch gewesen sein!

 


Artikel: ktuu.com

Foto: Screenshot


 

 

Newsletter

Top News und Active Hunter Projekte direkt in die Mailbox!

We do not spam!