Oliver Pocher: auf Wildschwein-Jagd verletzt

Oliver Pocher: auf Wildschwein-Jagd verletzt

Bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat Louisiana kam es zu einem Unfall bei der Jagd, wie RTL auf seiner Homepage berichtet. Oliver Pocher postete sein Narben-Foto!


advertising

GW BANNER 728 90 All4ShootersHunters


Bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat Louisiana kam es zu einem Unfall bei der Jagd, wie RTL auf seiner Homepage berichtet. Oliver Pocher postete sein Narben-Foto!

Oliver Pocher postet Unfallfoto

Für eine frische RTL-Reiseshow wagt sich Oliver Pocher mit seinem Vater ab nun in fremde Länder.

Bei Dreharbeiten im US-Bundesstaat Louisiana kam es nun allerdings zu einem Jagd-Unfall, wie der Sender auf seiner Homepage berichtet.

Zusammen mit Vater Gerd auf Jagd

Zusammen mit Vater Gerd ging der Comedian für die Show auf die Jagd auf Wildschweine. Wie es weiter heißt, habe Pocher allerdings den Rückstoß seiner Waffe unterschätzt, weshalb das Zielfernrohr ihn mitten an der Stirn traf. Also ein klassischer "Epic-Fail".

Im Krankenhaus musste die aus dem Unfall resultierende Platzwunde später genäht werden.

Ich wollte es auch mal ausprobieren mit 'ner Waffe zu schießen

"Ich wollte es auch mal ausprobieren mit 'ner Waffe zu schießen", erklärt Pocher in einem Clip von RTL. "Das ist halt doof, wenn man das noch nie so richtig mit einem Gewehr gemacht hat.

Und ich habe angelegt, gezielt und dann habe ich so 'nen Rückstoß bekommen, bin anderthalb Meter durch die Gegend geflogen und habe das Zielrohr genau hier hinbekommen."

Seinen Humor hat er bei dem kleinen Unfall jedenfalls nicht verloren. "Ihr wisst, mein Gesicht ist alles, was ich habe. Ich bin internationales Topmodel und bin jetzt aber als Harry-Potter-Double buchbar", scherzt er!


Foto: Instagram
Quelle: RTL


Advertising

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!