Steirer von brunftigem Hirsch in Gehege geforkelt

Steirer von brunftigem Hirsch in Gehege geforkelt

Ein Mann, der Arbeiten in einem Rotwild-Gehege in Leutschach durchführte, wurde von einem brunftigen Hirsch attackiert. Das Tier fügte dem Mann bei der Attacke schwere Stichverletzungen zu, für den Einheimischen gab es keine Rettung mehr.

 Advertising


Steirer von brunftigem Hirsch geforkelt

Drama in der Steiermark: Ein Mann, der Arbeiten in einem Rotwild-Gehege in Leutschach durchführte, wurde von einem brunftigen Hirsch attackiert.

Das Tier fügte dem Mann bei der Attacke schwere Stichverletzungen zu, für den Einheimischen gab es keine Rettung mehr.

Nachbarin beobachtete Attacke und alarmierte sofort die Einsatzkräfte

Laut ersten Informationen wollte der Steirer Unkraut in dem weitläufigen Gehege in der Kastralgemeinde Pößnitz ausgraben. Dabei kam es plötzlich zur Attacke, die eine Nachbarin beobachtete und sofort die Polizei alarmierte.

Unter "Polizeischutz" versuchten die Rettungskräfte, den Arbeiter noch im Gehege eine halbe Stunde lang zu reanimieren.

Das Tier hatte dem Steirer mit seinem Geweih schwerste Stichverletzungen am Oberkörper, der Brust, den Kopf und an den Beinen zugefügt.

Der Hirsch selbst wurde während des Einsatzes in dem weitläufigen Areal nicht mehr gesichtet.


Foto: Pixabay
Quelle: Krone.at


 

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!