Polizeiauto kollidiert mit Wildschwein Rotte

Polizeiauto kollidiert mit Wildschwein Rotte

In der Nacht zum Mittwoch begleitete die Polizei einen Schwertransport, dazu waren insgesamt drei Streifenwagen eingesetzt, einer davon kollidierte allerdings mit einer Wildschwein Rotte!

 Advertising
Spypoint Link Micro LTE


In der Nacht zum Mittwoch begleitete die Polizei einen Schwertransport, dazu waren insgesamt drei Streifenwagen eingesetzt, einer davon kollidierte allerdings mit einer Wildschwein Rotte!

Rotte Wildschweine hält Schwertransport auf

In der Nacht zum 21.10.2020 begleitete die Polizei einen Schwertransport, ausgehend von einem Firmengelände in Telgte- Westbevern.

Dazu waren insgesamt drei Streifenwagen eingesetzt, die die Strecke absicherten. Gegen 22:30 Uhr, als sich der Schwertransport bereits auf der B64 befand und ein Streifenwagen zur nächsten Kreuzung vorausfuhr, querte auf dem Abschnitt zwischen Klauenberg und Müssingen eine Rotte Wildschweine die Straße.

Mercedes Vito kollidierte mit Wildschweinen

Der Streifenwagen (Mercedes-Vito) kollidierte mit etlichen Tieren, von denen acht an der Unfallstelle verendeten.

Der Polizeibeamte, der den Streifenwagen fuhr und allein darin saß, blieb unverletzt. An dem Polizeiauto entstand erheblicher Sachsachaden.

Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, nach dem Unfall war die B64 zunächst nicht mehr passierbar.

Auch der Schwertransport konnte erst nach Räumung der Unfallstelle seine Fahrt gegen 23:00 Uhr fortsetzen.


Foto: Polizei
Quelle: presseportal.de


 

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!