70-jähriger Entenjäger, der zwei Männer ermordet haben soll, wurde tot im Sumpf gefunden

70-jähriger Entenjäger, der zwei Männer ermordet haben soll, wurde tot im Sumpf gefunden

David Vowell, der 70-jährige Mann, der beschuldigt wird, Anfang dieser Woche zwei andere Entenjäger im ländlichen Tennessee getötet zu haben, wurde am Samstag tot aufgefunden.

 Advertising
Spypoint Link Micro LTE


David Vowell, der 70-jährige Mann, der beschuldigt wird, Anfang dieser Woche zwei andere Entenjäger im ländlichen Tennessee getötet zu haben, wurde am Samstag tot aufgefunden.

70-jährige David Vowell tot im Sumpf gefunden

David Vowell, der 70-jährige Mann, der beschuldigt wird, Anfang dieser Woche zwei andere Entenjäger im ländlichen Tennessee getötet zu haben, wurde am Samstag tot aufgefunden.

Vowells Leiche wurde gegen 15:00 Uhr gefunden. Ortszeit am Samstag, sagte das Tennessee Bureau of Investigation.

Laut dem TBI wurde Vowell tot in Reelfoot Lake gefunden, nicht weit von dem Ort entfernt, an dem die beiden Männer am Montag tödlich erschossen wurden.

Die Behörden sagten, er sei eindeutig identifiziert worden, aber es würde eine Autopsie durchgeführt. Eine Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.

Vowell war zu Fuß vom Ort der Schießerei geflohen, als sein Boot geborgen wurde und das Auto, das er zur Bootsrampe fuhr, ebenfalls beschlagnahmt wurde.

Er war wegen Mordes ersten Grades in zwei Fällen gesucht worden. Er wurde als bewaffnet und gefährlich angesehen, sagten die Behörden.

Chance Black (26) und Zachery Grooms (25) getötet

Chance Black (26) und Zachery Grooms (25) waren am Montagmorgen am Reelfoot Lake im Nordwesten von Tennessee, als Vowell sich ihnen näherte und in eine verbale Auseinandersetzung geriet, sagte Bezirksstaatsanwalt Tommy Thomas gegenüber ABC News.

Black and Grooms, beide aus Weakley County, sind zusammen aufgewachsen und haben die gleiche High School in Greenfield besucht.

Black ist der Sohn von Mark Black, dem stellvertretenden Leiter der Sheriff-Abteilung von Weakley County, und war Vollzeitmitarbeiter in der Waffenabteilung bei Final Flight Outfitters in Union City.

Der Einzelhändler, der dem Champion Gans Caller Kelley Powers und seiner Familie gehört, hat auf Facebook eine Erklärung zu Blacks Tod veröffentlicht.

"Wir haben heute ein Mitglied unseres Teams verloren, Chance Black", heißt es in der Erklärung. „Er wurde zusammen mit seinem Freund bei der Entenjagd auf dem Reelfoot Lake erschossen. Chance war ein Vollzeitmitarbeiter in unserer Waffenabteilung, und was für eine Ehre war es für uns, ihn in unserem Team zu haben. Wir bitten um Gebete für die Familie, Freunde und alle anderen Beteiligten von Chance, während wir die Auswirkungen ihres Todes steuern. "

Das Gebiet ist berühmt für sein Vorkommen an Flugwild und wird von US Jägern gerne aufgesucht.

Der 60 Quadratkilometer große See entstand nach dem großen "New Madrid Erdbeben" in den Jahren 1811 und 1812 als Überschwemmungsgebiet des jetzigen Mississippi.


Foto: TBI
Quelle: Outdoor Life


 

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!