Sechsjähriger von Krokodil am Kopf gepackt

Sechsjähriger von Krokodil am Kopf gepackt

Mexiko: Krokodil-Angriff am Strand. Ein Sechsjähriges Kind wird von Krokodil am Kopf gepackt und unter Wasser gezogen.

 


Mexiko: Krokodil-Angriff am Strand. Ein Sechsjähriges Kind wird von Krokodil am Kopf gepackt und unter Wasser gezogen.

Kind wäre fast ertrunken

Krokodile gelten auch in Mexiko nicht umsonst als unberechenbare Jäger.

Letzten Mittwoch (15. Juli) wurde ein sechsjähriger Junge am Strand von El Palmar von einem Krokodil angegriffen und dabei schwer verletzt.

Sein Zustand ist laut mexikanischer Berichte noch immer ernst.

Krokodil wurde mit Steinen beworfen

Der Junge spielte gemeinsam mit seiner Schwester in der Nähe eines Hotels, dabei entfernte er sich fast unbemerkt immer weiter von der Hotel-Anlage.

Als die beiden Geschwister an einer wenig abgesicherten Flussmündung unterhalb einer Holzbrücke ankamen, nahm das Unglück seinen Lauf: Ein Krokodil tauchte aus dem Wasser auf und attackierte den Buben.

Das Tier packte das Kind am Kopf und zog es unter Wasser. Fast zehn Minuten lang soll das Krokodil versucht haben, den Jungen dabei zu ertränken.

Touristen und ein Bademeister bemerkten den Angriff

Nur weil Touristen und ein Bademeister schnell bemerkt hätten, was an der Flussmündung vor sich ging, und das Tier mit Steinen bewarfen, habe das Tier von dem Buben losgelassen.

Danach konnte der Junge aus dem Wasser gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden. Er hatte erhebliche Verletzungen an Kopf, Beinen und Armen, während der Fahrt soll er immer wieder das Bewusstsein verloren haben.

Der Zustand des Sechsjährigen ist ernst und nach angaben der Behörden noch kritisch.


Foto: Pixabay
Quelle: washingtonpost.com


Advertising

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!