Wildunfall: Polizei fand totes Reh mit Warnweste auf der Straße

Wildunfall: Polizei fand totes Reh mit Warnweste auf der Straße

Einen recht bizarren Anblick, selbst für routinierte Polizisten, ereignete sich in der hessischen Gemeinde Fischbachtal-Niedernhausen. Dort fanden Beamte ein totes Reh, mit einer Warnweste bekleidet!

 Advertising


Hessen: Polizei fand totes Reh mit Warnweste auf der Straße

Einen recht bizarren Anblick, selbst für routinierte Polizisten, ereignete sich in der hessischen Gemeinde Fischbachtal-Niedernhausen.

Dort fanden Beamte ein totes Reh, mit einer Warnweste bekleidet!

Wie die Polizei in der Nacht auf Montag mitteilte, wurde am späten Sonntagabend ein auf der Straße liegendes Stück gemeldet.

Bis auf Fahrzeugteile fehlte jede Spur des Unfallfahrers

Zum wirklichen Erstaunen der Polizisten fanden sie das getötete Reh mit einer Warnweste bekleidet vor. Bis auf einige Fahrzeugteile fehlte jede Spur des Unfallfahrers und seines Autos.

Wer das getötete Tier letztendlich "abgesichert" habe, konnte noch nicht geklärt werden.

Das hätten selbst erfahrene Polizeibeamte noch nicht gesehen, hieß es in der Mitteilung der zuständigen Polizei.


Foto: pixabay
Quelle: Presseaussendung


 

 

Author’s Posts

Image

jagdwechsel.com ┋ Deine täglich aktuellen Jagd News aus Europa und der Welt hier auf unserer Website oder in einem unserer Social Media Kanälen!